Irland im Mai 2013

Mai 2013

Während einer 8-tägigen Rundreise entdeckte der Chor aus Norddeutschland die Höhepunkte Irlands, besuchte Dublin, Galway und Kerry und lernte einen irischen Chor kennen, mit dem ein gemeinsames Konzert statt fand.

Nach ihrer Rückkehr schickte die Gruppenleiterin ein erstes feedback per E-Mail:

"Hallo Frau Böckner,
wir sind wohlbehalten aus Irland zurückgekommen und möchten Ihnen sagen,dass es eine ganz tolle Reise war. Alle waren durchweg zufrieden.
Es wurde uns immer wieder in Irland gesagt, dass wir mit den Zielen und der Zeit eine gute Wahl getroffen hätten. Das Wetter war auch nicht schlecht. Wir hatten fast keinen Regen, es war natürlich, wie hier in Deutschland noch nicht so sehr warm. Aber wir waren zufrieden.
Irland ist wirklich ein schönes Land und die Iren sind sehr offen und freundlich. Von dem Dolce - Chor wurden wir sehr freundlich empfangen. Wir haben gemeinsam ein sehr schönes Konzert gehabt und anschließend eine fröhliche Feier, mit Gesang und "Gesabbel" mit Händen und Füßen. Alle waren glücklich.
Die offiziellen Bemerkungen und ein Bild von uns folgen.
Liebe Grüße

« zurück