Andere über uns

AWO Oberlar im Saarland

Oktober 2023

Die Gruppe der AWO Oberlar e.V. besuchte auf ihrer diesjährigen Urlaubs- und Erlebnisreise vom 16.09. bis zum 23.09.2023 das Saarland und kehrte mit ... mehr »

Sängervereinigung in Dresden

Juli 2023

Der gemischte Chor der Sängervereinigung Wehrheim 1842 e.V. - Cantus Wirena reiste mit uns vom 14.07. bis 16.07.2023 nach Dresden und erkundete die Sehenswürdigkeiten ... mehr »

Schöne Urlaubsreise der AWO Oberlar auch in Corona-Zeiten

September 2020

Zum dritten Mal in Folge hat die AWO Oberlar in Zusammenarbeit mit Donell Gruppenreisen in Kaarst eine einwöchige Urlaubs- und Erlebnisreise durchgeführt. ... mehr »

Stifterreise ins Weserbergland

Oktober 2019

Wir haben aktuell ergänzend noch folgenden Bericht erhalten: Pastor Günter Ernst hatte die Stifterinnen und Stifter der Stiftung St. Johannes der Täufer ... mehr »

Schweizer Männerchor in München

Juni 2019

Unsere Vereinsreise ist bereits wieder Vergangenheit. Alle Punkte welche von Ihnen organisiert wurden, verliefen optimal. Das Hotel können Sie weiterempfehlen, ... mehr »

Malta 29.01. - 05.02.2017

Februar 2017

Guten Tag Frau Böckner, nur kurz vorab: Es war wunderbar. Wir sind hochzufrieden. Alle noch ganz sprachlos, weil es so schön war. Es hat alles bestens ... mehr »

Piemont im September 2016

Oktober 2016

Die Pfarrgemeinde St. Marien aus Neuss war auch in diesem Jahr mal wieder in Italien mit uns unterwegs - diesmal im Piemont. Folgenden Reisebericht haben ... mehr »

Lutherstadt Wittenberg

Juni 2016

Über das Fronleichnams-Wochenende reiste der Meerbuscher Frauenchor mit uns nach Lutherstadt Wittenberg und kehrte mit vielfältigen Eindrücken und voll ... mehr »

Dresdenfahrt der Musikfreunde Isartal vom Do 26.05. bis So 29.05.2016 (Abschlußfahrt)

Juni 2016

Die Chorreise der Musikfreunde Isartal wurde von uns organisert und wurde wie folgt beurteilt: Die Reise war bestens vorbereitet und organisiert dank ... mehr »

Deutsches Chorfest Stuttgart 26.05. - 29.05.16

Mai 2016

Sehr geehrte Frau Donell, die herrlichen Chorklänge von Stuttgart noch in den Ohren, möchte ich mich abschließend bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für ... mehr »

Prag - Dresden Oktober 2015

November 2015

Vom GOSPEL.CHOR.PROJEKT aus Hamburg haben wir diese E-Mail erhalten: Hallo Frau Böckner und Team, wir möchten uns für die gute Organisation, die schnelle ... mehr »

Thüringen September 2015

September 2015

Der Lyra-Chor Aschersleben feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Nach einem Festkonzert im Mai d. J. ging es jetzt auf Reisen. Nach unseren ... mehr »

Weitere Einträge